Rund Ostsee Blog


Letzes Stück
25. August 2017, 19:01
Filed under: Uncategorized

Sitze jetzt im Katamaran nach Trondheim. Um nicht auf der E6 zu fahren, bin ich westlich des Trondheim-Fjordes entlang gefahren und muss nun in Trondheim übersetzen. Die letzten 200 km waren recht hügelig – etwa 2400 hm. Straßen, die am Ufer langgehen sind häufig nicht eben, sondern recht wellig. Regenschauer und sonnige Abschnitte wechselten sich ab und der Wind blies meist von vorne. Gut dass ich gestern den Tag zum wandern genutzt habe.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: